Pressemitteilung | 16. September 2019

EU Gateway Business Mission Railway Technology 2019

EPHY-MESS wurde kürzlich von EU Gateway für die Business Mission Railway Technology 2019 ausgewählt, um an einer marktübergreifenden Geschäftsanbahnungsreise nach Japan vom 26. bis 29. November 2019 teilzunehmen.

EU Gateway | Business Avenues ist das Flaggschiff der EU-Initiative, das dank seiner über 25-jährigen Markterfahrungen wertvolle Fachkenntnisse und eine hohe Glaubwürdigkeit in Asien erworben hat. Das Programm bietet eine Reihe von EU-finanzierten Dienstleistungen zur Unterstützung europäischer Unternehmen, die nach Japan, Südostasien und in die Republik Korea expandieren wollen, einschließlich Beratung, Matchmaking und vorab vereinbarte Geschäftstreffen mit asiatischen Unternehmen sowie logistische Unterstützung, Messestände, Dolmetscher und Werbung in lokalen Medien.

EPHY-MESS ist eines von 40 innovativen europäischen Eisenbahnunternehmen, die im EU-Pavillon auf der Mass Trans Innovation Japan ausstellen, mit über 30.000 erwarteten Besuchern die größte Messe dieser Branche.

Die Messe findet vom 27. - 29. November 2019 statt. Sie finden uns
auf dem deutschen Gemeinschaftsstand, dem EU Pavilion, in Halle 8

Die Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.eu-gateway.eu und www.mtij.jp/english