Technologie des capteurs sur mesure.  Dans le monde entier.

Pressemitteilung | 21. mars 2022

Erweiterung der Geschäftsführung

Tobias Jennißen neuer Geschäftsführer bei EPHY-MESS

Die EPHY-MESS GmbH hat ihre Geschäftsführung erweitert. Die Gesellschafterversammlung hat Tobias Jennißen als weiteren Geschäftsführer berufen. Seit 22.02.2022 wird das Unternehmen nun gemeinsam von Andreas Becker und Tobias Jennißen geleitet.

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Jennißen einen engagierten und emphatischen jungen Mann gefunden zu haben, der das Unternehmen im Sinne der Familie und der Unternehmung sowie mit dem Bewusstsein für die Verantwortung vieler Mitarbeiterfamilien in die Zukunft führt“, so Claudia Becker, Gesellschafterin der EPHY-MESS GmbH.

In den letzten drei Jahren hat Herr Jennißen das Unternehmen im operativen Geschäft kennengelernt und sich sukzessive in die strategischen Aufgabenbereiche eingearbeitet. Mit seiner Expertise, seinen Erfahrungen und den bisherigen Verdiensten im Unternehmen wird er das familiengeführte Unternehmen bei seinem erfolgreichen Wachstum unterstützen.

Der 30-Jährige startete nach seinem erfolgreichen Studium der Wirtschaftswissenschaften seine berufliche Laufbahn und sammelte bereits vor der Beschäftigung bei EPHY-MESS Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen und Positionen mit den Schwerpunkten Finance & Controlling. Diese Expertise bringt er seit 2019 im Vertriebs- und Produktcontrolling bei EPHY-MESS ein.

Mit der im März erfolgten Eintragung im Handelsregister nimmt Herr Jennißen die Geschäftsführung gemeinsam mit Herrn Becker auch offiziell wahr. Somit wird der vor einigen Jahren eingeleitete Generationenwechsel nun auch in der operativen Führung vollzogen.