ephy-mess

Sensortechnik nach Maß. Weltweit.

Qualität schwarz auf weiss

 

Um den hohen Anspruch, den wir an uns selbst stellen, nachhaltig zu machen, wurde das bereits seit 1995 bei der EPHY-MESS implementierte und ISO 9001 zertifizierte Qualitätsmanagementsystem in den vergangenen Jahren zu einem integrierten Managementsystem (IMS) weiterentwickelt. Ein konsequentes Managementsystem, das Qualität, Umweltschutz sowie Arbeits- und Anlagensicherheit miteinander verbindet. Sämtliche Abläufe in den verschiedenen Abteilungen werden detailliert dokumentiert und durch interne und externe Audits ständig überwacht.

Beleg für die besonders innovative Unternehmenskultur sind die zahlreichen Patente, Gebrauchsmuster und PTB-Bescheinigungen inklusive  ATEX- oder IECEx-Zulassungen sowie bestehende Zertifizierungen.

Firmenzertifikate

 

 


     Download

 

 

 

 

 

 


      Download